Follow:

Bist Du bereit dein Leben zu verändern?

Mein Name ist Melissa, ich bin 27 Jahre alt und Mama einer kleinen Maus. Aber wahrscheinlich kennst du mich bereits schon durch Instagram und genau deshalb bist du hier.

 

Ich hatte vor der Geburt unserer Maus neben meiner erfolgreichen Tätigkeit auf Social Media einen wirklich tollen Arbeitgeber. In der Elternzeit habe ich schnell bemerkt, dass ich diesen Job nicht mehr so flexibel neben dem Mama-dasein ausüben kann. Jeder ist doch gerne so viel wie möglich bei seinen Kindern zuhause, oder nicht?

 

 


Was dich in meinem persönlichen Coaching erwartet:


Eine Schritt für Schritt Anleitung mit unserer exklusiven Academy


Du wirst Teil einer exklusiven WhatsApp Coachinggruppe, in der du persönlich von mir betreut und begleitet wirst.


Tipps und Tricks im Bereich Instagram / Social Media, die ich nach vielen Jahren voller Erfahrung an dich weitergeben kann.


 

Ich bestätige, dass ich in keinem anderen Network tätig bin.

Share on
Previous Post

No Comments

Leave a Reply