Follow:

Bist Du bereit dein Leben zu verändern?

Mein Name ist Melissa, ich bin 27 Jahre alt und Mama einer kleinen Maus. Aber wahrscheinlich kennst du mich bereits schon durch Instagram und genau deshalb bist du hier!

 

 

Ich hatte vor der Geburt unserer Maus neben meiner erfolgreichen Tätigkeit auf Social Media einen wirklich tollen Arbeitgeber. In der Elternzeit habe ich schnell bemerkt, dass ich diesen Job nicht mehr so flexibel neben dem Mama sein ausüben kann. Jeder ist doch gerne so viel wie möglich bei seinen Kindern zuhause, oder nicht?

Vor einem Jahr habe ich mir dann online von Zuhause aus ein wirklich tolles und erfolgreiches Onlinebusiness aufgebaut. Seit August 2020 ist das nun meine Hauptaufgabe vielen anderen starken Frauen und Männern zu zeigen wie auch sie online, total flexibel und vor allem ungebunden ein Business in der Beautybranche aufbauen können.

 

 

 

 

 

Ich bestätige, dass ich in keinem anderen Network tätig bin.

Share on